Gau-Trainer

Information

Wir möchten unserern Mitgliedern eine möglichst gute Ausbildung bieten. Um dies zu ermöglichen, stehen im Gau mehrere Trainer bereit, um die Vereine zu unterstützen.

Zum einen gibt es Stützpunkte, zu denen Ihr kommen könnt, zum anderen haben wir auch mobile Trainer, die zu Euch in die Vereine kommen.

Es ist dabei nicht nötig, dass Ihr schon ein bestimmtes Niveau erreicht habt, wir wollen auch und vor allem den Anfängern helfen.

Unsere Trainer helfen gerne im Schüler-, Jugend- und Erwachsenenbereich aus.

Gerne könnt Ihr Euch an die jeweiligen Trainer direkt oder bei allgemeinen Fragen an den Koordinator Reinhold Oestreicher wenden.

Stützpunkt Pistole

Jeden Mittwoch von 18 Uhr bis 20 Uhr wird in Siegenburg Luftpistolentraining für Jungschützen angeboten. Bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch gerne an Georg Stadtherr wenden.

Wir bitten bei Interesse um vorherige Anmeldung.

Georg Stadtherr

Trainer Pistole

Georg Stadtherr

Stützpunkt KK

Wer Interesse am KK-Schießen hat oder Trainingseinheiten benötigt, kann zum KK-Stützpunkt nach Abensberg kommen. Kleinkalibergewehre stehen leihweise bereit, falls kein eigenes vorhanden ist.

Wir bitten darum, Trainingstermine vorher mit Fred Weber abzuklären.

Fred Weber

Fred Weber

Mobile Trainer

Unsere mobilen Trainer könnt Ihr gerne jederzeit kontaktieren, um Trainingstermine zu vereinbaren. Falk trainiert Schüler und Jugend. Robert trainiert Schüler, Jugend und Erwachsene.

Falk Schäfer

Falk Schäfer